Montag, 13. Januar 2014

Love: TRIANGL SWIMWEAR Bikinis


Seit längerer Zeit bewundere ich die tollen Bikinis von TRIANGL Swimwear. Zuerst gesehen habe ich die Teile bei Models und Bloggerinnen, wie Chloe Poliwka und Ashley Sky, die ihre TRIANGL Bikinis auf Instagram posten. Die Bilder aus dem aktuellen Lookbook finde ich einfach gelungen und sie bringen mich direkt in Urlaubslaune.


Das Label wurde im Dezember 2012 in Australien gegründet und die Kollektion beinhaltet neben Bikinis neuerdings auch Unterwäsche. Für ca. 79 US-Dollar bekommt Frau simple, sportliche Styles in knalligen Farben aus elastischem Neopren-Material.

Die Bikinis sind über den Online-Shop von TRIANGL auch international bestellbar.
Bei der Auswahl finde ich es schwer, sich für ein Teil zu entscheiden... Was meint ihr?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen